Ins Gästebuch eintragen

Es sind 76 Einträge im Gästebuch vorhanden

Wetterfrosch schrieb am 27.03.2013 um 09:24 Uhr

@ K.Gettert: Könnte ja immerhin sein, dass der Buslenker für die Fahrt ins Saarland auch über Sachsen-Anhalt fährt und wenn dort 'ne Unwetterewarnung wäre, könnte es ja sein, dass wieder gaaanz kurzfristig abgesagt wird..... Will nur nicht vor verschlossener Halle stehen, wie letztes Mal gg. Nieder-Olm

Kommentar:
Es gibt keine Anzeichen, dass das Spiel am Donnerstag nicht stattfinden sollte - also keine Panik ! Anwurf 20.30 Uhr in der Hellberghalle Eppelborn - Wir freuen uns auf jede Unterstützung !!!

k. Gettert schrieb am 26.03.2013 um 20:22 Uhr

An Wetterfrosch
was bitte hat sa.-anh. mit der Oberliga
Rh.-Pf.-Saar zu tun


Wetterfrosch schrieb am 25.03.2013 um 18:02 Uhr

Ich habe über Unterwetterzentrale-Deutschland.de festgestellt, dass in gaaanz kleinen Teilen von Sachsen-Anhalt tatsächlich die Warnstufe rot ausgerufen ist..... Ist ggf. mit einem Ausfall des Spiels am Gründonnerstag zu rechnen ?? - oder liegt Nieder-Olm gar nicht in Sachsen-Anhalt


Albertus schrieb am 11.03.2013 um 11:31 Uhr

Fortsetzung:

Droht's ihr die Wurst vom Brot zu fegen
tut sie es halt erst spät belegen...


MarkusD schrieb am 04.03.2013 um 14:56 Uhr

Zebra-Skifreizeit vom 23.3. bis 29.3. - Restplätze sind noch frei!
Servus Zebra-Gemeinde!
Für die Skifreizeit der A-B-und C-Jugend sind noch Restplätze frei. Die Truppe fährt unter der Leitung von Frank Pelkowski und Dirk Schmeer vom 23.3. bis 29.3. zum Skifahren ins Montafon. Die Gesamtkosten für Transport und Übernachtung mit Halbpension belaufen sich auf ca. 250 Euro. Wer noch kurzfristig mitfahren möchte, setzt sich bitte mit Dirk Schmeer (0157-30902470) oder Frank Pelkowski (06825-497800) in Verbindung. Bitte um rasche Entscheidung der potentiell Interessierten, da ansonsten die Restplätze zurück gegeben werden.


Statistik


Besucher: 380861
Seitenaufrufe: 3406880
Bildaufrufe: 2453675
Portraitbilder: 1340298
Gestern: 231
Heute: 20
Online: 2