Ins Gästebuch eintragen

Es sind 76 Einträge im Gästebuch vorhanden

Goldkehlchen schrieb am 08.02.2013 um 09:28 Uhr

Umfangreiche Infos von der HFI - nicht schlecht! Zur besseren Erkennung schlage ich nur vor, bei "Hoffi" mit seinem neuen, wesentlich bekannteren Pseudonym zu werben, denn in Uchtelfangen-City ist dieser Mann von Welt inzwischen eher unter "Heintje" ein Brüller
Allee hopp, helau unn dreimol Kölle Alaaf


ralf schrieb am 04.02.2013 um 18:53 Uhr

was ist denn das für ein video auf sportlounge.tv ? oder bin ich doof und blind ?


wetterfrosch schrieb am 29.01.2013 um 22:50 Uhr

Bei einer vom Wetterdienst ausgegebenen Unwetterwarnung mit Eisregen ist es wohl
sehr gut nachzuvollziehen, dass eine Mannschaft nicht zum Spiel antritt. Wäre auch
nicht zum Spiel gefahren, da es die hiesigen Wetterbedingungen einfach nicht
zugelassen hätten (Schnee vom Vortag, Nieselregen, 2-3° Lufttemperatur...beste
Voraussetzungen für glatte Straßen innerhalb weniger Sekunden). Das dies der
gegnerischen Mannschaft bei ihrer personellen Lage wohl gerade recht kam zweifelt
wohl niemand an, jedoch sollte es jeder Mannschaft selbst überlassen bleiben bei
solchen Bedingungen anzureisen oder eben nicht, wer dies nun als fadenscheinige
Ausrede her nimmt hat wohl noch nie mitbekommen was es heißt plötzlich auf Blitzeis
zu treffen und wird dies hoffentlich auch nie


Frank Nomine schrieb am 28.01.2013 um 08:29 Uhr

Hallo Illtaler....
für mich hat das mehr als nur einen faden Beigeschmack. Im Vorbericht aus Niederolm stehen 3 Verletzte. Die Begründung Wetter ist aber ein absoluter Witz. Weder in der Pfalz, noch im Saarland gab es irgendeine Beeinträchtigung auf den Straßen. Vielleicht waren aber irgendwelche gefährliche Pollen in der Luft. Na ja, ich schau mal was im Freistaat Bayern am Wochenende war. Da müsste dann Handball ja nur im Hochsommer stattfinden.


volker schrieb am 27.01.2013 um 21:47 Uhr

Hallo RPS Gemeinde,
eine Spielabsage bei plus 3 Grad und Regen habe ich mit der Begründung
"Witterungsverhältnisse" in 11 Jahren noch nicht erlebt.
Um so erstaunlicher, dass die Partie Saarlouis gegen Mühlheim stattgefunden hat.
Ein Schelm wer böses dabei denkt.


Statistik


Besucher: 381487
Seitenaufrufe: 3408436
Bildaufrufe: 2464150
Portraitbilder: 1342852
Gestern: 288
Heute: 88
Online: 2