Ins Gästebuch eintragen

Es sind 76 Einträge im Gästebuch vorhanden

Daniel schrieb am 27.01.2013 um 15:18 Uhr

Das Spiel der ersten Welle gegen den TV Nieder/Olm wurde kurzfristig abgesagt!!! Der Klassenleiter ist der Bitte der Gastmannschaft nachgekommen!!!
Ich bitte um Beachtung!!!!


HFIlltal-Fan-Aller-Mannschaften schrieb am 20.01.2013 um 10:14 Uhr

Wie geil ist das denn!!!! Glückwunsch an die Ecker-Truppe!!!!

... Ein Auswärtsieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg.....

und das gegen Haßloch.....

Tolle Leistung, tolle Mannschaft, tolle Mannschaftsführung.........

Einer für Alle, Alle für Einen.... gelle... ;-))
Das trägt jetzt endlich Früchte.....
Hut ab!!!!

"Null Gemaule untereinander"....., mehr miteinander und füreinander..., das bis runter in die Jugend....

es ist doch scheinbar der richtige Weg...


Timo schrieb am 03.12.2012 um 10:24 Uhr

@ Volker: stimmt. Aber aus der insgesamt sehr guten und homogenen Mannschaftsleistung sollte man den Torhüter nochmals herausstellen. Hier hatten wir ein deutliches Plus ggüber Saulheim. Vor allem in der engen Phase in der 2. HZ hat er einige spielentscheidende und vor allem auch ganz freie Bälle weggenommen! Und fairer Weise muss man auch als Illtal-Sympathisant dazu sagen, dass die Schiris -gerade in den engen Phasen des Spiels- auch nicht gerade gegen uns gepfiffen haben ;-)

Kommentar:
Hallo Timo, da gebe ich dir Recht. Gerade die Phase in der zweiten Halbzeit findet daher Berücksichtigung im Spielbericht. Ich denke dass ALLE ihre Sache sehr gut gemacht haben. Wollen wir hoffen, dass sich das Lazarett bald lichtet.

Volker schrieb am 03.12.2012 um 08:17 Uhr

Glückwunsch an die Truppe von Steffen Ecker.
Nach der zweiten Halbzeit in Vallendar konnte man schon erkennen was möglich ist. Trotz der zahlreichen Ausfälle habt ihr gestern eine perfekte Leistung geboten. Das geht nur mit einem funktionierenden Team.
Hat Spaß gemacht.


JSG-Leitung schrieb am 28.11.2012 um 09:00 Uhr

Servus Jugend-Zebra's,
morgen am Donnerstag sind die Anprobejacken für die Weihnachtsfeier nochmal in Eppelborn zur Anprobe. Der letzte Termin für die Anprobe ist dann am Sonntag in der Hellberghalle zum Heimspiel der 1. Mannschaft. Also, wer noch nicht probiert hat.... last order am Sonntag!
LG JSG-Leitung


Statistik


Besucher: 379951
Seitenaufrufe: 3404691
Bildaufrufe: 2437156
Portraitbilder: 1336857
Gestern: 191
Heute: 146
Online: 1