Ins Gästebuch eintragen

Es sind 76 Einträge im Gästebuch vorhanden

Markus Dörr schrieb am 31.10.2012 um 17:45 Uhr

Servus Zebra-Gemeinde!
Wir mussten ja das "alte" Gästebuch schließen und haben angekündigt, nach Umsetzung einiger technischer Einstellungen die Kommunikation via Gästebuch wieder zu ermöglichen. Das neue Gästebuch ist ab sofort nutzbar. Was ist neu daran?
Jeder Schreiber muss sich uns gegenüber idendifizieren. Bei Erfassen des Gästebucheintrags ist dazu die E-Mailadresse zwingend erforderlich, an die eine Bestätigungsmail automatisch generiert wird. Der Schreiben bekommt nach wenigen Sekunden eine Mail und kann seinen Beitrag ändern oder zur Veröffentlichung frei geben - per Mausklick in der Bestätigungsmail. Sodann wird der Beitrag vom HFI-Admin / HFI-Leitung im Gästebuch veröffentlicht. In der Veröffentlichung wird die E-Mailadresse nicht sichtbar sein.

Kommentar:
An dieser Stelle vielen Dank an unseren Admin Volker Baus, der in Rekordzeit unseren Wunsch zur Änderung umgesetzt hat ... der hat echt was druff!!!

Statistik


Besucher: 381072
Seitenaufrufe: 3407439
Bildaufrufe: 2457281
Portraitbilder: 1341130
Gestern: 231
Heute: 231
Online: 4