Ins Gästebuch eintragen

Es sind 76 Einträge im Gästebuch vorhanden

Leser schrieb am 10.11.2013 um 16:31 Uhr

Ohne die Spieler aus der 1 Mannschaft ging in Illtal nichts .


Märchenerzähler schrieb am 04.11.2013 um 14:44 Uhr

Rumpelstielzchen und Räuber Hotzenplotz
Das Spiel der A-Jugend gegen Birkenfeld erinnerte bisweilen an meine Lieblingsmärchen vom Rumpelstielzchen oder Räuber Hotzenplotz. Das Rumpelstielzchen - eine eher kleines, ansonsten unscheinbares Männlein – hatte ja bekanntlich zum Ziel, sich des Erstgeborenen der Königin habhaft zu machen. Am Ende scheiterte dieser Versuch zum Glück und die Gerechtigkeit siegte. Die Zebra-Jungs haben in ähnlicher Manier um den Sieg gekämpft wie die Königin um ihr Kind und somit dem Rumpelstielzchen getrotzt und die Gerechtigkeit siegen lassen. Und beim Räuber Hotzenplotz werden am Ende das Kasperle und sein Freund Seppel dafür belohnt, dass sie den bösen Räuber Hotzenplotz überführen, der zuvor die wertvolle Kaffeedose von Kasperles Großmutter gestohlen hat. Und wie schaffe ich hier die Überleitung zum Spiel? Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass den Zebras in der 32. Minute auch etwas „Wertvolles“ ab Handen kam – nämlich ihren Spielgestalter und Abwehrorganisator. Aber da gibt’s ja noch den Kasperle und seinen Freund Seppel – in Form der übrigen Mannschaft – die zwar in diesem Fall den Räuber Hotzenplotz nicht dingfest gemacht haben, aber sich selbst mit einem gerechten Sieg belohnt haben. Damit wurde der „Diebstahl“ des wertvollen Gutes dann doch gebührend gerächt. Einzig „Hans Dampf“ auf der Zebra-Bank konnte sich über den Sieg scheinbar nur mäßig freuen, aber es sei gesagt: Zwei Punkte sind zwei Punkte sind zwei Punkte. Was nun den Räuber Hotzenplotz und das Rumpelstielzchen betrifft bleibt festzustellen, dass die beiden zum Glück nie in den Märchen gemeinsam als Gespann auftauchen, die Kinder würden sich wohl zu sehr fürchten und die erwachsenen Vorleser würde es bestimmt auch grausen….


Zuschauer schrieb am 22.10.2013 um 06:33 Uhr

War selbst bei dem Spiel der A-Jugend. Habe schon lange keinen so unsachlichen Bericht gelesen. Lieber Verfasser aus Illtal, Objektivität ist wohl im Illtal ein Fremdwort.
Die 2-Minuten-Strafen waren ziemlich gleich verteilt. Die Härte wurde eindeutig von euch hereingebracht. Wer hat denn die ersten 2-Minuten Strafen erhalten? Schon nach ca. 10 Minuten waren die drei gelben Karten auf eurer Seite verteilt und die zwei anschließenden Zeitstrafen nach 15. Minuten gingen auch nach Illtal.
Homburg kassierte erst kurz vor der Halbzeit die ersten 2. Minuten. Dies als Richtigstellung für die harte Gangart des TVH. Noch ein Hinweis für das Rückspiel. Unsere Jungs machen sich sicherlich in die Hosen!!!!!

Kommentar:
Hallo michaelH1971 aus Homburg. Hier die Zeitstrafen der beiden Mannschaften aus dem Spielberichtsbogen: Illtal(5): 11:25/18:18/35:18/36:34/49:15 Homburg(9): 21:46/26:52/26:58/28:53/32:50/43:27/51:15/52:30/59:38

Kathrin Liedtke schrieb am 19.10.2013 um 13:53 Uhr

Beim Spiel der B-Jugend gegen Saarbrücken-West blieb vom Gegner eine schwarze Espritjacke schwarz ohne Ärmel in der Sporthalle in Uchtelfangen liegen.
Falls diese irgendwo auftaucht bitte an mich weiterleiten .
Danke


timo schrieb am 02.10.2013 um 23:57 Uhr

hallo webmaster,

idee: wie wäre es, wenn ihr kurz vor jedem we, zb immer freitags, eine kleine übersicht
auf die "home"-seite stellen würdet, auf der die spiele des wochenendes aller hfi/ tvd-
mannschaften (frauen-, jugend- und männerteams) en block zu sehen sind?

hätte den vorteil, dass man als user leichter einen überblick erhält. und evtl. auch den
vorteil, dass mehr zuschauer zu den spielen der 2. und 3. mannschaften kommen,
wenn diese etwa vor oder nach der hfi 1 spielen - und die user das direkt erkennen
können?!

bisher muss man, falls ich nichts übersehen habe, jedes team einzeln anklicken, um
den jeweils nächsten spieltermin zu ersehen (ausnahme hfi 1).

Kommentar:
Hallo Timo, in der Zebrawoche (auswählbar oben links) werden alle Spieltermine der Aktiven- und Jugendmannschaften der HF Illtal in einer Wochenübersicht angezeigt. Über den Kalender ist auch ein Wechsel in kommende Wochen möglich. Ich denke das ist genau das was Du gerne sehen möchtest. LG Webmaster

Statistik


Besucher: 381187
Seitenaufrufe: 3407699
Bildaufrufe: 2459380
Portraitbilder: 1341596
Gestern: 270
Heute: 76
Online: 3